horizontal rule


 

Rundflug 10.04.2007

Bei herrlichem Wetter lösten die Gewinner des Rundfluges ihren Gewinn ein. Die Familie König, Neustadt, gewann das Preisausschreiben, das der PWV Gimmeldingen anlässlich der 100Jahr Feierlichkeiten im Jahre 2006 ausgeschrieben hatte.

Am 10.04.2007 traf man sich am Flugplatz Speyer, um frohen Mutes sich in die Lüfte zu erheben. Frau König verzichtete zu Gunsten ihrer beiden Enkel auf den Flug (laut eigenen Angaben hat Sie aber keine Flugangst oder ähnliches). So starteten denn ihr Mann und die beiden Enkel gegen 11:30Uhr zu ihren Rundflug.

Nach 45 Minuten landeten auch alle wieder gesund und munter auf dem Flugplatz in Speyer. Die Teilnehmer berichteten von einen wunderschönen, ruhigen Flug, der sie unter anderem bis nach Gimmeldingen führte. Der Flug sei ein Erlebnis gewesen, was sie jedem nur empfehlen könnten.

Bericht und Bilder: Dieter Neuwald, April 2004

[zu den Bildern]

  

horizontal rule

 
Fragen, Anregungen zur Website, richten Sie bitte an Mail an Webmaster