horizontal rule


 

 

100 Jahr-Feier des PWV Gimmeldingen, Teil 2

Vorab bemerkt:

Es war ein grandioser Abschluss

der 100Jahr Feier des PWV Gimmeldingen

 

Am 30.4.2006 feierte der PWV Gimmeldingen sein 100jähriges Bestehen. Nach dem offiziellen Teil, an dem ca. 250 Gäste teilgenommen haben, wurde die Veranstaltung mit dem TANZ IN DEN MAI weitergeführt. Wer die Feierlichkeiten nach dem offiziellen Teil verlassen hat, brachte sich um viele Highlights des Abends. Mit seinen Gästen feierte der PWV ein großartiges Fest. Die Gruppe „Los Desperados“ sorgte für exzellente Tanzmusik. Neben vielen anderen Abwechselungen war der Auftritt der „Huddelschnuddler“ der absolute Höhepunkt des Abends. Die ca 50 Mann/Frau/Kinder starke, mit tollen abenteuerlich aussehenden Kostümen ausgestattete Musikgruppe (Guggenmusik), brachte mit Ihren 2, jeweils 20minütigen Darbietungen, die Gimmeldinger Meerspinnhalle zum Toben. Viele tanzten bei der Musik auf den Tischen u. Stühlen.

So etwas wurde in Gimmeldingen noch nicht geboten und ist als einmalig zu bezeichnen. Jeder der hier nicht dabei war, hat eine Super Show und Darbietung versäumt.

 

Die Veranstaltung, die in den frühen Morgen Stunden zu Ende ging, fand überall eine breite Zustimmung und viele Teilnehmer wünschten sich solche eine Veranstaltung auch für die Folgejahre.
 

Hierzu drei Stimmen:

P. Böhnke: …“war eine ganz tolle Veranstaltung. Wer noch glaubt, dass Wandervereine nur auf "Das Wandern ist des Müllers Lust" abfahren, hatte am Sonntag dabei sein müssen. Bei den Huddelschnuddlern wäre er spätestens bekehrt gewesen.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so häufig auf einer Tanzfläche gewesen zu sein ...

Schade nur, dass so wenig Gimmeldinger da waren. Scheinen wohl eher Fernseh-Fans zu sein"

U. Kaub: "Ein RIESEN Lob für Eure tolle Veranstaltung zum Jubiläum am 30.04.2006. Das Programm war für eine solche Veranstaltung sehr abwechslungsreich und hat uns sehr gut gefallen. Macht weiter so"

P. Nickolay: ... "Ich kann nur ergänzen: Der PWV Gimmeldingen mit den gesamten Leuten unter der Führung von Frau Schäker hat mit seiner Feier eine outstanding performance abgeliefert. Die Gimmeldinger haben das noch nicht ganz begriffen.“

Bericht: Dieter Neuwald - April 2006; Bilder: Uwe Rinka, Bernd Lorenz, Dieter Neuwald April 2006

 

horizontal rule

 
Fragen, Anregungen zur Website, richten Sie bitte an Mail an Webmaster