horizontal rule


 

 

Bericht zur Wanderung Lambertskreuz am 6.6.2004

Am Sonntag, dem 11. Juli 2004, trafen sich insgesamt 27 Wanderer/innen am Kaisergarten in Gimmeldingen um 10:30 Uhr.

Von dort fuhren wir mit unseren Pkw zum Forsthaus Rotsteig-Parkplatz.

Ab hier wurde zur Hütte Lambertskreuz gewandert, wo sich schon eine stattliche Anzahl Wanderer/innen von anderen Vereinen, insbesondere aus der Verbandsgemeinde Lambrecht, getroffen hatten. Dort nahmen wir an den Feierlichkeiten zum 100. Jubiläum des PWV Lambrecht teil.

Das Wetter hielt, mit einer kurzen Ausnahme, wo es einige Tropfen regnete und die Temperatur war auch direkt ideal zum Wandern.

Auf Lambertskreuz stärkten wir uns an den angebotenen Speisen und Getränken und um 15:00 Uhr begannen wir den Rückweg. Insgesamt war die Wanderstrecke 10 km lang und es wurde eine gemütliche Wanderung.

Bericht: Willibald Kratz; Juli 2004;

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Wanderführer Karlheinz Schäker für die Organisation und Durchführung dieser Wanderung.

   

horizontal rule

 
Fragen, Anregungen zur Website, richten Sie bitte an Mail an Webmaster